INER: Unterschied zwischen den Versionen

K
K
Zeile 1: Zeile 1:
INER wurde 2011 von langjährigen und erfahrenen Wissenschaftlern als unabhängiges Forschungsinstitut gegründet. Erarbeitet wurden Forschungsbeiträge zu Fragestellungen auf den Gebieten der Umwelt- und Sozialverträglichkeit, Wirtschaftlichkeit und zu rechtlichen und planungswissenschaftlichen Aspekten. Der Fokus lag in der interdisziplinären Bearbeitung querschnittsorientierter Themen. Die aktive Forschungsarbeit von INER wurde 2018 eingestellt.  
+
Das ''Institut für nachhaltige Energie- und Ressourcennutzung'' wurde 2011 von langjährigen und erfahrenen Wissenschaftlern als unabhängiges Forschungsinstitut gegründet. Erarbeitet wurden Forschungsbeiträge zu Fragestellungen auf den Gebieten der Umwelt- und Sozialverträglichkeit, Wirtschaftlichkeit und zu rechtlichen und planungswissenschaftlichen Aspekten. Der Fokus lag in der interdisziplinären Bearbeitung querschnittsorientierter Themen. Die aktive Forschungsarbeit beim INER wurde im Jahr 2018 eingestellt.
  
 +
Mitarbeitende:<br>
 
[https://de.linkedin.com/in/dr-elke-bruns-8456508 Dr. Elke Bruns]<br>
 
[https://de.linkedin.com/in/dr-elke-bruns-8456508 Dr. Elke Bruns]<br>
 
[https://de.linkedin.com/in/matthias-futterlieb-20382033 Matthias Futterlieb]<br>
 
[https://de.linkedin.com/in/matthias-futterlieb-20382033 Matthias Futterlieb]<br>
 
[https://www.hfp.tum.de/environmentalpolicy/team/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/dr-doerte-ohlhorst/ Dr. Dörte Ohlhorst]<br>
 
[https://www.hfp.tum.de/environmentalpolicy/team/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/dr-doerte-ohlhorst/ Dr. Dörte Ohlhorst]<br>
 
[https://www.klimaschutz-industrie.de/ Dr.-Ing. Bernd Wenzel]
 
[https://www.klimaschutz-industrie.de/ Dr.-Ing. Bernd Wenzel]

Version vom 7. Februar 2020, 16:48 Uhr

Das Institut für nachhaltige Energie- und Ressourcennutzung wurde 2011 von langjährigen und erfahrenen Wissenschaftlern als unabhängiges Forschungsinstitut gegründet. Erarbeitet wurden Forschungsbeiträge zu Fragestellungen auf den Gebieten der Umwelt- und Sozialverträglichkeit, Wirtschaftlichkeit und zu rechtlichen und planungswissenschaftlichen Aspekten. Der Fokus lag in der interdisziplinären Bearbeitung querschnittsorientierter Themen. Die aktive Forschungsarbeit beim INER wurde im Jahr 2018 eingestellt.

Mitarbeitende:
Dr. Elke Bruns
Matthias Futterlieb
Dr. Dörte Ohlhorst
Dr.-Ing. Bernd Wenzel