INER: Unterschied zwischen den Versionen

K
K
Zeile 1: Zeile 1:
Das ''Institut für nachhaltige Energie- und Ressourcennutzung'' wurde 2011 von langjährigen und erfahrenen Wissenschaftlern als unabhängiges Forschungsinstitut gegründet. Erarbeitet wurden Forschungsbeiträge zu Fragestellungen auf den Gebieten der Umwelt- und Sozialverträglichkeit, Wirtschaftlichkeit und zu rechtlichen und planungswissenschaftlichen Aspekten. Der Fokus lag in der interdisziplinären Bearbeitung querschnittsorientierter Themen. Die aktive Forschungsarbeit beim INER wurde im Jahr 2018 eingestellt.   
+
Das ''Institut für nachhaltige Energie- und Ressourcennutzung'' wurde 2011 von langjährigen und erfahrenen Wissenschaftlern als unabhängiges Forschungsinstitut gegründet. Erarbeitet wurden interdisziplinäre und querschnittsorientierte Forschungsbeiträge auf den Gebieten der Umwelt- und Sozialverträglichkeit, Wirtschaftlichkeit und zu rechtlichen und planungswissenschaftlichen Aspekten. Die aktive Forschungsarbeit beim INER wurde im Jahr 2018 eingestellt.   
  
 
Mitarbeitende:<br>
 
Mitarbeitende:<br>

Version vom 7. Februar 2020, 17:50 Uhr

Das Institut für nachhaltige Energie- und Ressourcennutzung wurde 2011 von langjährigen und erfahrenen Wissenschaftlern als unabhängiges Forschungsinstitut gegründet. Erarbeitet wurden interdisziplinäre und querschnittsorientierte Forschungsbeiträge auf den Gebieten der Umwelt- und Sozialverträglichkeit, Wirtschaftlichkeit und zu rechtlichen und planungswissenschaftlichen Aspekten. Die aktive Forschungsarbeit beim INER wurde im Jahr 2018 eingestellt.

Mitarbeitende:
Dr. Elke Bruns
Matthias Futterlieb
Dr. Dörte Ohlhorst
Dr.-Ing. Bernd Wenzel