INER

Version vom 6. Februar 2020, 21:36 Uhr von BW (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „INER wurde 2011 von langjährigen und erfahrenen Wissenschaftlern als unabhängiges Forschungsinstitut gegründet. Erarbeitet wurden Forschungsbeiträge zu Fra…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

INER wurde 2011 von langjährigen und erfahrenen Wissenschaftlern als unabhängiges Forschungsinstitut gegründet. Erarbeitet wurden Forschungsbeiträge zu Fragestellungen auf den Gebieten der Umwelt- und Sozialverträglichkeit, Wirtschaftlichkeit und zu rechtlichen und planungswissenschaftlichen Aspekten. Der Fokus lag in der interdisziplinären Bearbeitung querschnittsorientierter Themen. Die aktive Forschungsarbeit von INER wurde 2018 eingestellt.

Ein Kontakt zu früheren Mitarbeitenden kann hier hergestellt werden.